Neues Semester, neues Glück!

4. März 2009 Studieren joe

Nachdem ich im letzten Semester Prüfungen im Ausmaß von 36 ECTS positiv absolviert habe, will ich das Bakkalaureat nun endlich abschließen. 36 ECTS-Punkte entsprechen in etwa dem, was ich die ersten drei Semester zusammen gemacht habe.

Dafür fehlen mir “nur” noch die Prüfung aus Einführung in CSCW-Systeme (16.3.), Computergraphik 1 mündlich (ende März), das Praktikum und noch ein Freifach meiner Wahl.
Ich werde versuchen, wieder an der 30 ECTS-Marke zu kratzen, aber einen Jänner wie den letzten will ich nicht mehr durchmachen!

Interessantes vom Tage, anfang letzes Semester habe ich bei Frau Prof. Tellioglu angefragt um das Praktikum, damals habe ich vorgeschlagen, die Bastarde-Page mit Ajax usw. up-to date zu bringen. Es ist hinlänglich bekannt, dass es etwas länger dauert, bis sie ihre Mails beantwortet. Heute kam die Antwort, sie wollte nur wissen, ob die Anfrage noch aktuell ist…

Vielleicht kann ich dieses Projekt ja im Rahmen des Masterstudiums durchführen, wir werden sehen!

Bookmark the permalink

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>