T-Mobile feat. Starmania

30. Januar 2009 Allgemein joe

Wie vielleicht manche Wissen, habe ich meinen Handyvertrag bei T-Mobile und bin auch zumeist sehr gut zufrieden damit, außer dass ich in meinem Zimmer daheim (Keller) nicht immer Empfang habe.

Allerdings finde ich WerbeSMS äußerst unangenehm, vor allem wenn sie Nachrichten beinhalten die das Starmania-Finale betreffen. Nicht nur dass mir die Starmania-Werbungen im ORF …. “am oasch” gehen, jetzt kommen sie auch noch aufs Handy.

Und überhaupt, wer oder was ist Starmania, da sehe ich noch lieber Austria’s Next Top Model, denn dort ist wenigstens ein fescher Host (Lena Gercke)

This entry was tagged . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>