Ferienplanung

30. Januar 2009 Studieren joe

Nachdem sich ein hartes Semester dem Ende neigt, kann ich endlich die Ferien genießen. Die nächsten Wochen steht die Verbesserung der Bakkarbeit an und es ist noch ein Konzept für User Interface Design zu erarbeiten.

In den Ferien darf ich dann endlich die Ball und damit Tanzsaison eröffnen (beim Bauernbundball) und um ein wenig sportlichen Ausgleich zu bekommen gibts eine ordentliche Portion Schi fahren (Snowboarden) in der Schischule Ischgl!

Das wird hoffentlich ein richtig chilliges Monat, damit ich gut gestärkt im nächsten Semester endlich mein Bakk fertig machen kann ;) und fürs Master gleich Vorarbeiten, damit ich möglichst wenig Zeit verliere.

This entry was tagged . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>