Back in Wien

6. Oktober 2008 Studieren joe

Nach meinem Heimataufenthalt (1 Wochenende) bin ich seit heute wieder in der Hauptstadt um mich für mein Studium zu rüsten und einige wichtige Vorbesprechungen meiner Vorlesungen für dieses Semester zu besuchen.

Dieses Semester wird sicher Verteilte Systeme und die Bakkarbeit (+Praktikum) am aufwändigsten. Heute gabs schon die erste Vorlesung: Qualitative Methoden der Gestaltung QM.

Nächstes Wochenende gehts aber eh schon wieder in die Heimat, da ich beim alljährlichen Herbstausflug der LJ Mathon nach Erding dabei.

This entry was tagged . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>