Mir zwoa Obertouris ;)

24. September 2008 Thailand joe

Gestern Abend haben wir uns zwei stylishe Thailand-Cowboyhuete gekauft, ab nun sind wir als Touris eindeutig erkennbar :)

In der Sonne ist es brutal heiss, nicht zum aushalten. Unsere schoene bleiche Haut wurde auch schon umgefaerbt in ein leichtes braun bis rot (morgen ischs braun)  *gg*

Heute haben wir noch einmal einen relaxten Pooltag mit Postkartenschreiben, aber morgen gehts in den Dschungel. Wir haben eine Halbtagessafari mit Elefantenreiten usw. gebucht (20 euro :) ).

@tanja: s hotel isch dr hammer, vor allem um den preis :D

@stubaier: internet kostet 1 B/min. (night 26 grad, day 33 grad, 100% sun) 8)

@eva: happy 23 retour (i hun gestern schun drun gedenkt)

This entry was tagged . Bookmark the permalink.

3 Responses to Mir zwoa Obertouris ;)

  1. tsondere says:

    zum thema sonne – tiats enk jo fescht inschmieara !!!!

    wow “thailändische” cowboyhüte – na euch möcht ich gern sehen!

    wowowowowowo – elefanten reiten und safari – wie geil isch des, ha !?!?!?!?

  2. tsondere says:

    damit du auf dem neuesten stand bist – schon vorab als wahlzuckerl – die studiengebühren werden ab märz 2009 abgeschafft. zahlen musst dann nur wenn du wie üblich länger als zwei semester der mindeststudienzeit pro abschnitt brauchst. war das jetzt deutsch – keine ahnung, aber du verstehst mi eh oder?

  3. admin says:

    studiengebuehren zahl i eh kani…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>