Sightseeing

28. August 2011 Allgemein joe

Nachdem ich mich ordentlich ausgeschlafen habe (war dringend wieder einmal notwendig), war erst mal einkaufen für die abendliche Grillerei angesagt. Schön zu sehen, dass sie hier Stiegl und Gösser verkaufen, leider nur in Dosen. Wir haben also im Garten (das Haus in dem ich derzeit bin hat einen großen Garten!) zusammengesessen und Bierdarts gespielt. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall merken! Danach haben wir uns ein Konzert von Freunden angesehen, Hörproben gibts: http://www.myspace.com/descalso Eine Art Reggearock!

Heute gings dann Downtown zu einem kleinen Bauernmarkt beziehungsweise ins Cornwall Centre, das größte Einkaufszentrum. Dabei habe ich mir gleich einen Handyvertrag geschnappt. Telefonieren in Kanada ist ziemlich teuer, da es ein sehr großes Land mit wenig Population ist. Der Tarif ist aber nicht so schlecht! Wusstet ihr, dass Kanada den Ländercode +1 hat? Finde das ziemlich cool. Ich habe bei der Gelegenheit Fotos von den Twin-Towers, Wascana Lake und dem Regierungsgebäude gemacht. Auch bei der University of Regina sind wir kurz vorbei gefahren, sehr interessant ist das First Nations University Gebäude (eine Indianeruniversität sozusagen), das einem Tipi nachempfunden wurde!

Mein Dank gilt an Andrea, ihren Mitbewohnern und Freunden, die mich hier sehr gut unterhalten!
Liebe Grüße an die Heimat

Bookmark the permalink

2 Responses to Sightseeing

  1. sister t says:

    wow die uni gfollt mir….i siech schua, es taugt dr…

    i wünsch dir a wahnsinnig tolle studienzeit, tolle erfahrungen, und unvergessliche erlebnisse.

    busserli aus kärnten

  2. joe says:

    in dem Unigebäude han i aber kan Kurs ;) Fotos vom restlicha Campus kema no!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>