Sightseeing …

20. August 2011 Allgemein joe

oder wie wir sagen: umanosna! Ausgangspunkt 20th und 7th, von da bin ich mal chillig via Madison Square Garden zum Times Square, wo ich gleich ein paar Österreicher getroffen habe. Sie wollten mir unbedingt Einkaufstipps geben, kA warum ;) Shoppen wird sich bei den Gewichtsbeschränkungen der Airlines nicht spielen, zumal ich ja Skianzug und so weiter schon mit dabei habe!

Von da bin ich weiter zum Central Park strawanzt und da bis zum Schloss Belvedere hoch, wo ich mir dann noch das Naturhistorische Museum (von aussen) angeschaut habe. Jetzt gibts ein Nickerchen, und dann noch auf einen von den hohen Türmen.
New York ist ziemlich cool, aber verdammt teuer!! die drei Tequila gestern hätten eigentlich 45$ gekostet … Übrigens, sind vom Hostel aus zu 10. in einen Black Club, des war ein Riesenspass bis in die frühen Morgenstunden und durften wieder mal feststellen, dass wir keinen Rhytmus im Blut haben!

Bookmark the permalink

One Response to Sightseeing …

  1. alex says:

    hallo joe! hammer fotos! waahnsinn :) viel spaß noch in ny! lg alex

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>