Tirol goes Canada

16. August 2011 Canada joe

Wie vielleicht die meisten schon wissen, werde ich ein Auslandssemester in Kanada, genauer gesagt in Regina (Saskatchewan) absolvieren.
In der Zeit werd ich hier wieder ein wenig bloggen, damit ihr wisst, was mir so widerfährt!

Nun mal zum generellen Plan:
Am Donnerstag werde ich nach München fahren um den ehrenwerten Mar Tin ;) zu besuchen. Am Freitag gehts dann in den Flieger nach NYC, wo ich ein paar Tage verbringen werde, bevors weiter geht nach Regina.
Das Semester beginnt am 5. September, einen Tag davor werde ich das Studentenheim beziehen.

Und heute, ja heute hab ich von daheim Abschied genommen. Mit US und kanadischen Dollar bepackt habe ich bei Traumwetter die Heimat verlassen.
Morgen muss noch das WG-Zimmer fertig ausgeräumt werden, damit sich der Ingemar gemütlich einnisten kann!

Noch ein paar Fotos, um dem Heimweh zu entfliehen gg

Bookmark the permalink

3 Responses to Tirol goes Canada

  1. Letzi says:

    BRUUUUUDI !!

    pass auf die auf.. genieß die zeit.

    PFIATI :) :(

    dei SCHWEISTI :)

  2. nell says:

    mein lieblingsadmin…..

    ich hab absolut keine ahnung wie wir serverabstürze und dgl ohne dich meistern werden und ich hoffe, drüben in kanada gibts ne leistungsfähige anbindung….

    ansonsten gute reise, trink ein paar bierchen für uns und aufpassen… in kanada NIE das licht abdrehen ;-)

  3. Sonschi says:

    Hey Joe,

    wünsch da ganz a tolle Zeit – lass es da guat gehn!
    Aufpassen & beim Lernen nit zu sehr verausgaben… ;-)
    GLG Sonschi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>