Category Archives: Bastarde


Website bauen

15. Oktober 2008 Bastarde joe

LJ Mathon Irgendwie hats mich zur Zeit wieder gefasst, das Websitefieber, das kommt einmal im Jahr vor und bleibt dann ein paar meist produktive Wochen. Dieses Jahr waren div ‘s an der Reihe. Da wir Bastarde hauptsächlich mit tabellen gemacht haben (vor- und nachteile werd ich hier nicht diskutieren), wollte ich einmal ein wenig mit [...]

WYSIWYG Editor tinyMCE

6. Oktober 2008 Bastarde joe

Bin grade wieder einmal am Bastarde umbauen, und habe mir in den Kopf gesetzt endlich einen WYSIWYG Editor für die News zu schreiben. WYSIWYG steht für What You See Is What You Get, soll heißen, dass im Editor etwaige Formatierungen angezeigt werden. Nach kurzer Google-Recherche bin ich eigentlich recht schnell auf tinyMCE gestoßen, der alles [...]